23. April 2022

Generalversammlung 2022

Am letzten Samstag, 23. April 2022, fand unsere alljährliche Generalversammlung statt. Wir blickten auf ein weiteres coronageprägtes Jahr zurück, das äusserst herausfordernd und alles andere als einfach war.

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere tollen Aktivmitglieder, die bis zuletzt geprobt und gehofft haben! Durch euren Einsatz konnte die Fasnacht 2022 an drei Wochenenden etwas kürzer als sonst, aber nicht minder fantastisch gefeiert werden – merci vielmals!

Auch die Vorstandsmitglieder waren dieses Jahr erneut speziell gefordert. Herzlichen Dank für euren ausserordentlichen Einsatz und eure Flexibilität.

Den frisch gewählten Vorstand für das soeben begonnene Vereinsjahr findet ihr hier. Herzliche Gratulation und ein gutes Gelingen!

Anlässlich dieser GV durften wir ein Mitglied für seine langjährige Mitgliedschaft ehren: Unsere Guggüslie Belinda Eggler ist seit 10 Jahren dabei und darf nun den Titel "Fasnachtsfanatikerin" tragen. Vielen Dank für deine Treue, liebe Belinda!

Durch die letztjährige Anpassung der Mitgliedsjahre für die Erreichung der Ehrenmitgliedschaft von 25 auf 20 Jahre konnten dieses Jahr ein Aktivmitglied und ein ehemaliges Mitglied nachgeehrt werden: Herzlichen Dank an Markus Gstöhl und Daniel Seeger für sagenhafte 20 Jahre Röfischrenzer. Einfach fantastisch!

Zu kurz und zu wenig tief: Wir haben noch nicht genug vom Abenteuer Tauchstation und haben deshalb beschlossen: Das Motto für die kommende Saison lautet erneut "Röfis auf Tauchstation."

So, und nun geht's auf ins nächste Vereinsjahr – wir freuen uns darauf!

Schrenzigi Grüass

Deine Röfis

PS: Sehen wir uns an einem der nächsten Termine? slowUp am 1. Mai und Schaaner Jahrmarkt am 21. und 22. Mai 2022.