08. Januar 2021

Kostümpräsentation

Alle Röfis 🎶🥳🔥: «Hurra, heute Abend geht’s los! Wir stellen unser Motto und die Kostüme vor. Uuund, endlich wieder spielen! Los, ab an die Kostümpräsentation!»


Corona 🦠:«Ach, nöö, das muss doch nicht sein. Jedes Jahr wieder ... Tss, echt … wie einfalllos!»


Röfis 🎶🥳🔥: «Mennoooo...!»


Corona 🦠: «Na, dann lasst euch doch einfach mal was anderes einfallen!»


Röfis 🎶🥳🔥: «Hhm… Okeeee, Challenge accepted!»



Kein Problem, wir zeigen euch nun die fantastischen Kostüme der letzten Jahrzehnte – ganz im Sinne des «Röfi-Rückblicks», des Mottos der diesjährigen Fasnacht.


Wow! Es lohnt sich definitiv, genau hinzuschauen! So viel Liebe, Zeit und Freude, die investiert wurden – genial!


Wie viele Stunden wohl insgesamt von den fleissigen Guggern, Guggüsiles, Mamas, Papas, Gottas, Göttis, Opas, Omas, Näherinnen, Nähern, Freundinnen, Freunden u. v. m. an den tollen Hoddla gearbeitet wurden? Puh … 💘🤷


Wir stossen virtuell gemeinsam mit euch an und – vor allem stossen wir auf euch an! Ihr seid der Grund, warum die Fasnacht für uns so etwas Fantastisches ist und warum wir uns schon so auf ein Wiedersehen freuen. 🥂🎉🍻


Herzlichen Dank für eure Treue und eure Unterstützung!


Bis bald!

 


 

Unsere Sponsoren