12. Juni 2021

Generalversammlung 2021

➡️ Das Vereinsjahr geht zu Ende, bevor es überhaupt richtig starten konnte ... So freuen wir uns umso mehr, dass wir nun in ein neues Jahr starten können. Abgeschlossen und verabschiedet haben wir das Jahr mit der Generalversammlung am 5. Juni 2021.

 

Ein grosses Dankeschön geht an unsere Vorstandsmitglieder – sie waren dieses Jahr anders und speziell gefordert. Kurzfristige Änderungen, mühsames Neuplanen und immer die Hoffnung zuvorderst haben ... Chapeau und merci! 🎩🙏

 

Im Vorstand für die neue Saison gab es keine Änderungen, alle liessen sich erneut aufstellen und wurden wiedergewählt. Herzliche Gratulation und gutes Gelingen im neuen Jahr! Hier die Übersicht. 💯🎶🍀

 

Gleich 5 Guggüsile und Gugger konnten dieses Jahr für ihre Vereinstreue geehrt werden:

🥁 Markus Traversa, 35 Jahre, Alteisen 🤜✨3️⃣5️⃣✨🤛

🥁 Alex Nigg, 30 Jahre, Röfi-Veteran 🤜✨3️⃣0️⃣✨🤛

🥁 Caroline Marxer, 10 Jahre, Fasnachtsfanatiker 🤜✨1️⃣0️⃣✨🤛

🥁 Stefanie Goop, 10 Jahre, Fasnachtsfanatiker 🤜✨1️⃣0️⃣✨🤛

🥁 Bettina Kobler, 10 Jahre, Fasnachtsfanatiker 🤜✨1️⃣0️⃣✨🤛

 

Ihr seid der absolute Wahnsinn! Vielen, vielen Dank für euren langjährigen Einsatz, eure Motivation und eure Freundschaft! Danke!

 

Seziell bedanken möchten wir uns auch bei all unseren Gönnern und Fans, die uns trotz Fasnachtsausfall tatkräftig unterstützt haben – wir danken euch von Herzen! 👏💘

 

Die Füsse stillzuhalten fiel uns sehr schwer, doch die Zeichen stehen gut! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen.🔜

 

Schrenzigi Grüass

Eure Röfis

Unsere Sponsoren